AB € 3,75 PRO MONAT

INSTALLATION: 15 MINUTEN

DIREKT GELD SPAREN

AB € 3,75 PRO MONAT

9.4

Sorglos unterwegs mit RouteVision

Automatisch. Sicher.
Zuverlässige Fahrzeugortung.

Benutzerfreundliche Ortungssysteme für Selbstständige und KMUs

  • Ermöglicht Fahrzeugortung
  • Zeichnet jede Fahrt genau und fehlerfrei auf
  • Meldet geleistete Stunden und Zeit pro Standort
  • Spart Zeit und Kraftstoff

Fahrten- und Kilometererfassung für Selbstständige, KMUs und Großunternehmen. Einfach, zuverlässig, günstig. 100% DSVGO-sicher!

Jetzt vorübergehend ab 3,75 € pro Monat automatische Erfassung und maximale Kontrolle über Ihren Fuhrpark.

Völlig unverbindlich, Sie entscheiden


Fahrtenerfassung

Berechnen Sie einem Kunden regelmäßig zu wenig Arbeitsstunden, weil die Arbeitsbelege nicht korrekt sind? Unsere automatische Fahrtenerfassung zeichnet alle Fahrten und Zeiten pro Standort auf: geschäftlich und privat. Haben Sie mehrere Autos? Die GPS- und Datenverbindung ermöglicht einen Live-Einblick in alle Fahrzeuge und die Produktivität unterwegs. Wenn Sie einen Firmenwagen haben, können Sie mit der Fahrtenerfassung leicht nachverfolgen, welche Fahrten Sie für geschäftliche und privat Zwecke unternommen haben.

Kilometererfassung

Kilometererfassung kann für die Rechnungsstellung an Kunden wichtig sein. Oder für die Fahrtkostenerstattung. RouteVision macht die Kilometererfassung zum Kinderspiel. In Ihrer Online-Umgebung haben Sie sofortigen Einblick in jedes Fahrzeug, mit genauen Zeiten, Kilometerständen und GPS-Positionen. Und das Tolle daran ist, dass es praktisch keine Arbeit erfordert.

Track-and-trace

Mit Track-and-trace haben Sie auf einer interaktiven Karte jederzeit Einblick in die aktuelle Situation Ihrer Firmenwagen. Sammeln Sie Daten von allen Autos und setzen Sie Ihre Mitarbeiter auf der Grundlage von Informationen über Standort, Verkehr, Verfügbarkeit und Fachwissen ein. Auf diese Weise steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und Ihre Kundenorientierung. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Fuhrparkverwaltung

Behalten Sie den Überblick über alle Ihre Firmenwagen und steigern Sie die Effizienz. Sparen Sie Kraftstoff, Zeit und Geld. Und verbessern Sie Ihren Service, indem Sie die richtigen Mitarbeiter für die richtigen (dringenden) Aufgaben einsetzen. Das System erfasst auch alle Kilometer und Fahrten. Für kleine und große Fuhrparks. Auch für Ihr Unternehmen.

RouteVision-Ortungssysteme vorübergehend für nur 12 Cent pro Tag

Ihre Fahrtenverwaltung kostet Ihnen nicht einmal eine Tasse Kaffee pro Tag. Berechnen Sie hier Ihren Vorteil. Tausende von zufriedenen Kunden sind Ihnen vorausgegangen!

lead-icon

Alles unter Kontrolle in Ihrer Online-Umgebung

Legen Sie ein Konto an, damit Sie Zugriff auf Ihre Online-Umgebung haben. Sie können überall und jederzeit auf Ihre Kontodaten, das Fahrzeugortungssystem, Ihre Fahrtenverwaltung und Berichte zugreifen.

icon-quick

Schnell
und einfach

Möchten Sie ein RouteVision-Konto anlegen? Das geht schnell und einfach. Kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung: Telefon: +31 (0)88 712 71 20, E-Mail: info@routevision.de. Wir werden es sofort für Sie arrangieren.

icon-24-7

Rund um die
Uhr verfügbar

Die Online-Umgebung von RouteVision ist rund um die Uhr verfügbar. Wann immer Sie wollen. Und wo immer Sie sind: im Büro, zu Hause auf der Couch oder im Urlaub in Italien. Unbeschwerter Komfort.

icon-measuring

Messen
ist Wissen

Sie haben Zugriff auf das Fahrzeugortungssystem. Auf einer übersichtlichen Karte können Sie sehen, wo sich Ihre Autos befinden. Sie haben Einblick in geleistete Stunden, können die Kunden informieren und sparen Kraftstoffkosten. Wie schön!

Viele Tausende von Kunden sind Ihnen vorausgegangen

Mit dem RouteVision-Ortungssystem fahren Sie sorglos und bequem, ohne dass Sie selbst Ihre Fahrten und Kilometer aufzeichnen müssen. Damit erfüllen Sie die DSVGO-Anforderungen vollständig.

Was Kunden über uns sagen

Selbstständige:

Ideal für die Zeiterfassung

„Ideales Werkzeug für die Zeiterfassung. Funktioniert wenn erforderlich sehr weit in die Vergangenheit hinein. Einfach zu benutzen. Funktioniert immer sehr gut, auch über mein Mobiltelefon.“

KMU:

Die perfekte Lösung

„Wir wollen unsere Möbelinstallateure nicht immer telefonisch stören, um zu wissen, bei welchem Kunden sie sich befinden oder wenn der nächste Kunde auf sie wartet. Deshalb ist es für uns wichtig, zu wissen, wo sich unsere Fahrzeuge befinden. RouteVision hat dafür die perfekte Lösung, denn es liefert die notwendigen Informationen über Standort, Strecke, Zeit, Kilometerstand, usw.“

Fuhrparkleiter:

Überblick über Ihren Fuhrpark

„Wir sind schon seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde von RouteVision. Das System funktioniert einwandfrei und ist praktisch, um den Überblick über Ihren Fuhrpark und die Bewegungen Ihrer Mitarbeiter zu behalten. Das System hat sich auch als nützlich erwiesen, um Verstöße zu bestätigen oder anzufechten.“

temp. €3,75 per month

INSTALLATION IN 15 MINUTES

SAVE TIME AND MONEY

temp. €3,75 per month

9.4

Care-free driving with RouteVision

Automatic. Secure.
Reliable vehicle tracking.

User-friendly tracking systems for freelancers and SMEs

  • Makes it possible to track vehicles
  • Accurately records every journey without errors
  • Reports hours worked and time spent at each location
  • Saves time and fuel

Journey and mileage recording for freelancers, SMEs and large businesses. Simple, reliable, cost-effective. 100% GDPR-proof!

Available for a limited time only for € 3.75 per month for automatic recording and maximum control over your vehicle fleet.

No obligations, it’s up to you


Journey recording

Are you regularly invoicing too few hours to your customers because the work orders are incorrect? Our automatic journey recording system records all journeys and hours spent at each location, both for business and private purposes. Multiple vehicles? GPS and data connection allow live tracking of all vehicles and productivity on the road. If you have a company vehicle, you can easily record which journeys are for private and business purposes using a journey recording system.

Mileage recording

Mileage recording can be important when invoicing customers. Or when calculating travel expenses. RouteVision makes mileage recording child’s play. You can view every vehicle with exact timings, mileages, and GPS locations directly via your online portal. And the best thing about it is you don't have to lift a finger.

Track & trace

With Track & Trace, you can view the current status of your company vehicles at any time on an interactive map. Compile data from all vehicles and deploy your staff based on information about location, traffic, availability, and expertise. This will allow you to increase the efficiency of your team as well as improve your customer relations. Talk about killing two birds with one stone!

Fleet management

Keep on top of all your company cars and improve efficiency. Save fuel, time, and money. Improve your service at the same time by deploying the right people for the right (last-minute) jobs. The system also records all mileage and journeys. For small and large vehicle fleets. Even for your company.

RouteVision tracking systems for only 12 euro-cents per day, for a limited time only

Journey management for less than the cost of a cup of coffee each day. Calculate your savings here. Thousands of satisfied customers can’t be wrong!

lead-icon

Everything under control
via your online portal

Create an account and gain access to your online portal. You can access your account details, the vehicle tracking system, your journey management, and your reports anywhere, any time.

icon-quick

Quick
and easy

Creating a RouteVision account is quick and easy. Simply contact our Sales Team: +31 88 712 71 20 or info@routevision.com. We’ll help you get started.

icon-24-7

Available
24/7

The RouteVision online portal is available 24/7. Whenever you want, and wherever you are: at the office, at home, on the couch, or on holiday in Italy. It couldn’t be easier.

icon-measuring

Data is
knowledge

You will have access to the vehicle tracking system. This allows you to see where all your vehicles are on a clear map. You can view the number of hours worked, communicate with customers, and save on fuel costs. How great is that?

Many thousands of satisfied customers can’t be wrong

The RouteVision tracking system makes driving care-free and convenient, with no need to record your journeys and mileage yourself. What’s more, you’ll also comply with all GDPR requirements.

What our customers are saying about us

Freelancer:

Ideal for time recording

“An ideal tool for time recording. Stores records from really far in the past if needed. Easy to use. Always works well, even on my mobile phone.”

SME owner:

The perfect solution

“We don't want to disturb our furniture installers all the time by calling them up to find out which customer they’re with or when the next customer is expecting them. That’s why it’s important for us to know where our vehicles are. RouteVision offers the perfect solution, with all the necessary information about location, route, time, mileage, and so on.”

Vehicle fleet manager:

Overview of your vehicle fleet

“We have been a satisfied customer of RouteVision for many years. The system works flawlessly, and is handy for getting an overview of your vehicle fleet and employees’ movements. The system has also proven useful for identifying or disputing infringements.”